Analyse Telefonarbeit

Ihre Vertriebsmitarbeiter haben nicht den richtigen 'Biss' am Telefon?

Andere Aufgaben sind immer wichtiger, als der Griff zum Telefon, um potenzielle neue Kunden anzurufen?

Bestandskunden werden nicht angerufen, um die wichtigen Cross- und Upsellingpotenziale zu nutzen?

 

Dann sollten wir zusammenarbeiten:

  • In einem ersten Schritt schildern Sie mir die Schwachpunkte aus Ihrer Sicht.
  • Anschließend begleite ich an zwei Vormittagen den von Ihnen benannten Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit und analysiere gemeinsam mit diesem/dieser die ausschlaggebenden Kriterien für die 'Telefonantipathie'.
  • Im Anschluss daran erarbeiten wir gemeinsam - Sie bzw. der involvierte Vorgesetze und der/die Mitarbeiter/in und ich - eine realisierbare und von alle Seiten akzeptierte Lösung.
  • Der nächste Schritt beinhaltet die konkrete Umsetzung durch den Mitarbeiter und ein Finetuning durch mich.
  • Nach einem von Ihnen definierten Zeitraum erfolgt eine Nachbesprechung/-kontrolle.

 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf: raupach-siecke @ marketing-rhein-main.de oder 06126 / 584874.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Ihre Andrea Raupach-Siecke
Dipl.-Inform., M.A. Sales & Marketing